smite meister hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 17:29 Ich glaube nicht, dass Linke dieses Unwort "Remigration" verwenden. Das machen nur Anhänger der afD bzw. IB-Sekte.
Es gibt sie wieder, unsere drei Trollhouse-Umfragen zum Forum.
Alle Mitglieder sind herzlich zu der Teilnahme bis zum 15.September eingeladen.
viewtopic.php?t=2041
viewtopic.php?t=2042
viewtopic.php?t=2043
viewtopic.php?t=2041
viewtopic.php?t=2042
viewtopic.php?t=2043
Schlagzeile des Tages
- Skeptiker
Re: Schlagzeile des Tages
- Bares
- Site Admin
Das kann am Ende nur die Berliner Polizei beantworten.Skeptiker hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 16:36 Was musste man denn da lernen? Wieso wusste man denn da etwas nicht schon vorher?
Was ist nochmal genau der Zweck der Bannmeile? Gibt es da irgendwelche Missverständnisse?
Ergebnis dieser Larifari Sicherheitspolitik ist nun der Punktsieg der IB oder der AfD, die behaupten können, dass Linke Demokratiefeinde freie Hand haben, und wenn die Rechten das gleiche machen, dann wird es unterdrückt.
Aber das ist natürlich nur für Leute ein Problem, für die doppelte Standards ein Problem ist - was links der Mitte ja scheinbar oft nicht zutrifft.
- smite meister
sehe ich das falsch? wieso?
Linke die geil auf "remigration" sind, habe ich nie von gehört.
- zensiert -
- smite meister
IB ist doch eine ausländische Organisation (aus Österreich).
Möglicherweise haben sie nicht das gleiche Demonstrationsrecht in Berlin, wie Deutsche.
Möglicherweise haben sie nicht das gleiche Demonstrationsrecht in Berlin, wie Deutsche.
- zensiert -
- Skeptiker
Das Thema startet mit dem Sommerinterview von Weidel.smite meister hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 18:36 sehe ich das falsch? wieso?
Linke die geil auf "remigration" sind, habe ich nie von gehört.![]()
- franzmannzini
Bares hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 18:31 Eine Anpassung der Gesetze, die schon heute regelt, wer in welches Gefängnis kommt. Bis jetzt wusste ich auch nicht, wie das geregelt ist. Aber es gibt ja schlaue Tools, die man fragen kann.Siehe Bing Copilot.
Und hier zu den Strafvollzugsgesetzen:
https://www.gesetze-im-internet.de/stvollzg/index.html
Einfach mal nach Männern (5 Treffer) und Frauen (14 Treffer) suchen und schauen, ob man da geschickterweise was anpassen kann.
Den §140 StVollzG hatte ich bereits erwähnt und auch das dieser zuerst, vor allen anderen geändert
werden müßte.
Auch ist es so, daß die meisten Landes-StVollzG´s die Möglichkeit einer Einzellösung bieten,
wenn diese Möglichkeit genutzt werden würde, dann wäre das Problem, gar kein Problem.
Und so bauschen es denn die Mehrheitsmedien auf und am Ende war es dann wieder eine
"minutiös geplante rechte Kampagne", nicht wahr ?
Warum nicht ? Ehrlich ? Wie ich schon sagte, wenn "wir" es schon beim Scheißhaus nicht schaffen,
wie sollte es denn bei wesentlich komplexeren Dingen möglich sein ?
Es ist ganz einfach, die meisten Frauen wollen in ihrem Scheißhaus keine Männer.
- Bares
- Site Admin
Sehr gepflegte Sprache. Für die Toiletten ist der jeweilige Betreiber zuständig, also Arbeitgeber, Restaurant, öffentliche Gebäude usw. D.h. der jeweilige Betreiber legt fest, wer auf die jeweilige Frauentoilette darf. Es gilt da im Wesentlichen das Hausrecht. Bei Toiletten an den Arbeitsstellen ist noch die Arbeitsstättenverordnung zu beachten.franzmannzini hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 16:35 Warum nicht ? Ehrlich ? Wie ich schon sagte, wenn "wir" es schon beim Scheißhaus nicht schaffen,
wie sollte es denn bei wesentlich komplexeren Dingen möglich sein ?
Es ist ganz einfach, die meisten Frauen wollen in ihrem Scheißhaus keine Männer.
- Skeptiker
Ist schon toll worum man sich als Betreiber heute alles kümmern muss. Früher war das gar nicht nötig. Da wusste jeder wer Männlein und wer Weiblein war. Und niemand musste sich dem Risiko aussetzen vor den Kadi gezogen zu werden, nur weil er auf allgemeinem Normalempfinden aufbauendes Hausrecht durchsetzen will, und man dann aber auf irgendeinen ideologischen Vollhonk trifft, der daraus ein Prinzipienstreit macht.
- Bares
- Site Admin
*Lach* Natürlich war das schon früher nötig. Auch da muss der Betreiber klären, wer darf in die Frauentoilette (und wer in die Männertoilette) und was passiert, wenn sich jemand nicht daran hält.
Und? Hat trotzdem nicht alle Leute davon abgehalten, in die andere Toilette zu gehen.
Wer wird denn konkret "vor den Kadi gezogen"?Skeptiker hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 18:35Und niemand musste sich dem Risiko aussetzen vor den Kadi gezogen zu werden, nur weil er auf allgemeinem Normalempfinden aufbauendes Hausrecht durchsetzen will, und man dann aber auf irgendeinen ideologischen Vollhonk trifft, der daraus ein Prinzipienstreit macht.
- Skeptiker
Da war die Sache doch klar. Was ist daran vergleichbar? Nichts! Korrekt.Bares hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 19:00 *Lach* Natürlich war das schon früher nötig. Auch da muss der Betreiber klären, wer darf in die Frauentoilette (und wer in die Männertoilette) und was passiert, wenn sich jemand nicht daran hält.
Und? Hat trotzdem nicht alle Leute davon abgehalten, in die andere Toilette zu gehen.
HaufenweiseWer wird denn konkret "vor den Kadi gezogen"?
Gemini:
Erstaunlich, dass dir das nicht bekannt ist.Deutschland: Es gab Fälle, die vor Arbeitsgerichten verhandelt wurden. Ein Beispiel ist der Fall einer Transfrau in Berlin, die sich bei McDonald's diskriminiert fühlte, weil ihr der Zugang zur Damenumkleide verwehrt wurde. Die Klage endete mit einem Vergleich und einer Abfindung. Ein anderer Fall betraf den Zugang zu einem Frauen-Fitnessstudio.
USA: In den Vereinigten Staaten gibt es mehrere bekannte Fälle. Einer der prominentesten war der Fall des Transgender-Schülers Gavin Grimm, der auf dem Recht bestand, die Jungentoilette zu benutzen, obwohl er biologisch weiblich ist. Es gab aber auch Klagen, die den Zugang von Transfrauen zu Damentoiletten betrafen. Diese rechtlichen Auseinandersetzungen sind oft Teil eines breiteren "Kulturkampfes" um Transrechte, Toilettenpolitik und die Definition von Geschlecht.
Spanien: Ein spanischer Soldat, der sich als Frau identifiziert, hat das Verteidigungsministerium auf 50.000 Euro verklagt, weil ihm der Zugang zu den Damentoiletten verweigert wurde.
Großbritannien: Auch in Großbritannien gab es Gerichtsurteile, die sich mit der Frage befassten, ob Transfrauen Toiletten für Frauen benutzen dürfen.
- Bares
- Site Admin
Was war klar? Ob ein Junge mit seiner Mutter auf die Frauentoilette darf? Ob man die Frauentoilette benutzen darf, wenn die Männertoilette defekt oder abgeschlossen ist? Ob eine operierte Transgender-Frau oder -Mann die jeweils andere Toilette benutzen kann? Welche Konsequenzen drohen, wenn ein biologischer Mann generell eine Frauentoilette betritt? Ja, dann erzähl mal.
- Skeptiker
Tu nicht so, als wenn es bislang unklar gewesen wäre, wie sich das Geschlecht definiert. Ich nehme dir deine vorgebliche Unkenntnis nicht ab - sie ist gespielt.Bares hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 20:02 Was war klar? Ob ein Junge mit seiner Mutter auf die Frauentoilette darf? Ob man die Frauentoilette benutzen darf, wenn die Männertoilette defekt oder abgeschlossen ist? Ob eine operierte Transgender-Frau oder -Mann die jeweils andere Toilette benutzen kann? Welche Konsequenzen drohen, wenn ein biologischer Mann generell eine Frauentoilette betritt? Ja, dann erzähl mal.![]()
Bisher - und für normale Menschen immer noch - ist das biologische Geschlecht ausschlaggebend für die Wahl der Toilette. Und selbstverständlich gibt es Ausnahmen für Kinder - war klar, dass da wieder Sonderfälle erfunden werden.
Also, was genau bereitet dir ein Verständnisproblem?
- Bares
- Site Admin
Beantworte einfach meine Fragen. Wenn Du meinst, dass diese Fälle klar sind, dann kannst Du das auch schnell auflösen. Und wenn nicht, einen schönen Abend noch.Skeptiker hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 20:08 Tu nicht so, als wenn es bislang unklar gewesen wäre, wie sich das Geschlecht definiert. Ich nehme dir deine vorgebliche Unkenntnis nicht ab - sie ist gespielt.
Bisher - und für normale Menschen immer noch - ist das biologische Geschlecht ausschlaggebend für die Wahl der Toilette. Und selbstverständlich gibt es Ausnahmen für Kinder - war klar, dass da wieder Sonderfälle erfunden werden.![]()
Also, was genau bereitet dir ein Verständnisproblem?
- Peckem
Skeptiker, du bist ein unheilbarer Konservativer aus dem vorigen Jahrhundert.
Kraft der Macht, welche mir das Internet verleiht, rufe ich mich ab sofort zum Experten auf allen Gebieten aus!
- Skeptiker
Am Thema vorbei. Diese Fälle sind ja gar nicht relevant. Es ging darum ob sich damals jemand dem Risko eines Rechtsstreites aussetzen musste, wenn er das Hausrecht durchgesetzt hat.
Damals war aber die Rechtslage klar - heute ist sie das eben nicht mehr. DARUM geht es. Aber du hast das sicher wieder "missverstanden".
-
-
Unisex-Toiletten und Unisex-Gefängnisse für Deutschland, weil es auf das Gefühl ankommt? Man kann ja jedes Jahr einfach so sein Geschlecht wechseln..
- Peckem
Je nach Hausordnung der Gefängnisse.
Kraft der Macht, welche mir das Internet verleiht, rufe ich mich ab sofort zum Experten auf allen Gebieten aus!
- Sittingnull
- Moderator
Man sieht, das Bürgergeld ist ein relativ kleiner Brocken. Die größten Anteile haben Rente und Krankenversicherung. Da kann man kaum etwas kürzen, diese Ausgaben sind systemimmanent, weil wir viele Rentner haben.Leon hat geschrieben: ↑27. Aug 2025, 05:37 Ausgaben Sozialstaat.
https://m.bild.de/politik/inland/dafuer ... 26bcae74db
Streite dich nie mit einem Dummkopf. Es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken. Mark Twain
-
-
Heute auf 3 Sat - Die verschleppten Kinder der Ukraine.
Ich denke das ist sehenswert.
Ich denke das ist sehenswert.
- gun0815
Hier der Link
https://www.3sat.de/gesellschaft/politi ... e-104.html
Habs noch nicht gesehen. Werde aber. Urteil später.
Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
- smite meister
Kinder zu rauben und sie dem eigenen Volk einzuverleiben, ist eine beliebte Maßnahme unter Völkermördern. Das war schon bei Hitler sehr beliebt. Im besetzten Polen suchten die Nazis nach Kindern, die man "arisieren" konnte (blond, blauäugig, etc.). Die anderen wurden getötet.
Genosse Putin macht's so ähnlich.
- zensiert -
- franzmannzini
Die Sprache verdeutlicht nur die Wertigkeit von zwei Problemen. Und wenn eben die Menschen nichtBares hat geschrieben: ↑26. Aug 2025, 16:57 Sehr gepflegte Sprache. Für die Toiletten ist der jeweilige Betreiber zuständig, also Arbeitgeber, Restaurant, öffentliche Gebäude usw. D.h. der jeweilige Betreiber legt fest, wer auf die jeweilige Frauentoilette darf. Es gilt da im Wesentlichen das Hausrecht. Bei Toiletten an den Arbeitsstellen ist noch die Arbeitsstättenverordnung zu beachten.
in der Lage sind, sich auf grundsätzliche einfache Dinge zu einigen, dann sollten sie nicht versuchen
an komplexeren Dingen zu rühren.
Und natürlich ist mir klar, daß selbst ein Scheißhaus einer schier endlosen Bürokratie unterliegt,
wir sind ja schließlich in Deutschland. Und das was Du da aufzählst, reicht dann nicht mal ansatzweise aus.
Man redet immer gerne von Reformen und Bürokratieabbau, am Ende sind es nur weitere Knüppel und Steine
die der eigentlichen Sache in den Weg geworfen werden, die natürlich von noch mehr Bürokraten verwaltet
werden müssen.
Ich weiß natürlich auch, daß manche darin aufgehen.
- Bares
- Site Admin
Aus einem Kommentar aus der LTO:
"Die einfachgesetzliche Rechtsgrundlage in Liebichs Fall ist das sächsische Strafvollzugsgesetz (StVollzG). Dessen § 10 Abs. 1 enthält den Grundsatz der Trennung von männlichen und weiblichen Gefangenen. Abs. 2 lässt hiervon im Einzelfall Abweichungen zu, "berücksichtigen" muss die Gefängnisverwaltung dabei Persönlichkeit und Bedürfnisse der Gefangenen, das Strafvollzugsziel sowie "Sicherheit und Ordnung der Anstalt, einschließlich der Bedürfnisse der übrigen Gefangenen". Das ist die Vorschrift, die nun auf dem Prüfstand steht, deren Missbrauch im Raum steht. Kritisch beäugt werden muss also, wie die JVA Chemnitz diesen § 10 Abs. 2 anwendet.
Diese Regelung sagt nichts darüber aus, wie Geschlecht definiert wird – ob anhand von körperlichen Merkmalen, dem Eintrag im Personenstandsregister oder einem bloßen Sprechakt. Flexibilität haben die Behörden also. Sie dürfen nur nicht willkürlich handeln, es gilt das Gebot der Gleichbehandlung aus Art. 3 Grundgesetz. Gefängnisverwaltungen müssen also für derartige Fälle inhaltliche Kriterien entwickeln und gleichförmig anwenden."
https://www.lto.de/recht/meinung/m/lieb ... g-dobrindt
"Die einfachgesetzliche Rechtsgrundlage in Liebichs Fall ist das sächsische Strafvollzugsgesetz (StVollzG). Dessen § 10 Abs. 1 enthält den Grundsatz der Trennung von männlichen und weiblichen Gefangenen. Abs. 2 lässt hiervon im Einzelfall Abweichungen zu, "berücksichtigen" muss die Gefängnisverwaltung dabei Persönlichkeit und Bedürfnisse der Gefangenen, das Strafvollzugsziel sowie "Sicherheit und Ordnung der Anstalt, einschließlich der Bedürfnisse der übrigen Gefangenen". Das ist die Vorschrift, die nun auf dem Prüfstand steht, deren Missbrauch im Raum steht. Kritisch beäugt werden muss also, wie die JVA Chemnitz diesen § 10 Abs. 2 anwendet.
Diese Regelung sagt nichts darüber aus, wie Geschlecht definiert wird – ob anhand von körperlichen Merkmalen, dem Eintrag im Personenstandsregister oder einem bloßen Sprechakt. Flexibilität haben die Behörden also. Sie dürfen nur nicht willkürlich handeln, es gilt das Gebot der Gleichbehandlung aus Art. 3 Grundgesetz. Gefängnisverwaltungen müssen also für derartige Fälle inhaltliche Kriterien entwickeln und gleichförmig anwenden."
- smite meister
Gender- Trans- und LGBT-Bullshit bringt nur Probleme mit sich, die es früher nicht gab.Bares hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 16:56 Aus einem Kommentar aus der LTO:
- zensiert -
- franzmannzini
Es regt sich wieder:
https://www.bz-berlin.de/polizei/razzia ... ugust-2025
Wannen, Räumpanzer und zwei Wasserwerfer.
Seit dem ich zu Hause bin kreist nun schon über eine Stunde ein Polizeihubschrauber herum.
Ich glaube heute Nacht geht es noch rund.
Ich hatte mich heute früh schon gewundert, warum am Polizeirevier Wedekindstraße so viel Technik aufgefahren war,Großeinsatz der Polizei mit mehreren Hundertschaften und schwerem Gerät ab 6 Uhr morgens. Immer wieder gab es an dieser Adresse der Rigaer Straße Ausschreitungen und Übergriffe auf Einsatzkräfte. Wer in dem Haus wirklich lebt, ist nicht genau bekannt. Vor dem Landgericht laufen mehrere Räumungsklagen des Eigentümers.
Seit dem ich zu Hause bin kreist nun schon über eine Stunde ein Polizeihubschrauber herum.
- Bares
- Site Admin
So wie das Internet.smite meister hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:16 Gender- Trans- und LGBT-Bullshit bringt nur Probleme mit sich, die es früher nicht gab.![]()
-
Die sind da mit 300 Polizisten rein. 400 Polizisten sichern die 300 Polizisten ab.franzmannzini hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:23 Es regt sich wieder:
Ich hatte mich heute früh schon gewundert, warum am Polizeirevier Wedekindstraße so viel Technik aufgefahren war,
Kennt wer den Film "The Raid" aus Indonesien?Zunächst seien insgesamt 12 Wohnungen durchsucht und 15 Personen angetroffen worden. Die Bewohner dürften erst einmal im Haus bleiben.
In diesem Film soll eine Spezialeinheit ein Gangsterhochhaus stürmen. Nur ist die Spezialeinheit auf sich allein gestellt.
Der Film ist wesentlich besser als deutsche Filme.
- franzmannzini
Das Problem sind hier schon "derartige Fälle", da sie viel zu selten und untereinander zu verschieden sind,Bares hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 16:56 Aus einem Kommentar aus der LTO:
um inhaltliche Kriterien zu entwickeln die allgemein anwendbar sind.
Es wird immer Willkür sein, oder zumindest als solche wertbar sein, oder als solche gesehen werden können,
weil es keine saubere Lösung gibt.
- franzmannzini
Besser als deutsche Filme zu sein, ist keine Kunst.Leon hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:36 Die sind da mit 300 Polizisten rein. 400 Polizisten sichern die 300 Polizisten ab.
Kennt wer den Film "The Raid" aus Indonesien?
In diesem Film soll eine Spezialeinheit ein Gangsterhochhaus stürmen. Nur ist die Spezialeinheit auf sich allein gestellt.
Der Film ist wesentlich besser als deutsche Filme.
-
Das stimmt.franzmannzini hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:45 Besser als deutsche Filme zu sein, ist keine Kunst.
- smite meister
Internet hat auch Vorteile, der Schwulen- und Trans-Müll aber keinesfalls.
- zensiert -
- Bares
- Site Admin
Keine saubere Lösung ist etwas anderes als Willkür. Willkür ist in dem Fall eine juristische Kategorie und eine Verwaltung sollte bemüht sein, nicht willkürlich zu entscheiden. Das ist schließlich auch im Interesse von uns allen.franzmannzini hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:41 Das Problem sind hier schon "derartige Fälle", da sie viel zu selten und untereinander zu verschieden sind,
um inhaltliche Kriterien zu entwickeln die allgemein anwendbar sind.
Es wird immer Willkür sein, oder zumindest als solche wertbar sein, oder als solche gesehen werden können,
weil es keine saubere Lösung gibt.
- Bares
- Site Admin
Natürlich haben die Änderungen der Gesetze bei Themen wie Homosexualität und geschlechtlicher Identität Vorteile gebracht. Mehr Freiheiten und ein liberales Grundverständnis für Menschen, wo man früher gesagt hätte, dass sie nicht in die Norm passen.smite meister hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 17:49 Internet hat auch Vorteile, der Schwulen- und Trans-Müll aber keinesfalls.![]()
- smite meister
Meine geschlechtliche Identität wurde im Mutterleib unwiderruflich festgelegt. Ich bin männlich, ob ich will oder nicht.
Und das ist gut so! Ich verehre die Natur, so auch das Weibliche. Ich lehne ab, wenn Menschen Gott spielen und ihr Geschlecht relativieren bzw. verändern. Wer sowas gut findet, möchte als liberal, antifaschistisch, bzw. progressiv gelten, doch tief im Innern spürt er, dass er falsch tut!
Mehr Freiheiten für Paradiesvögel bedeutet oft weniger Freiheiten für die Normalen. Pro-LGBT-Freunde versuchen, den vermeintlich Schwachen zu helfen, doch machen sie damit ein ganzes Fass voller Gift auf, dessen Destruktivität unüberschaubar ist. Wie kann man einem Kind erklären, was es bedeutet, wenn es auf einem CSD homosexuellen Analverkehr gesehen hat?Mehr Freiheiten und ein liberales Grundverständnis für Menschen, wo man früher gesagt hätte, dass sie nicht in die Norm passen.
- zensiert -
-
Es wurde festgelegt wie du deinen Pullover ausziehst.smite meister hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 20:02 Meine geschlechtliche Identität wurde im Mutterleib unwiderruflich festgelegt. Ich bin männlich, ob ich will oder nicht.![]()
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen sind nicht die Geschlechtsorgane, sondern wie man seinen Pullover auszieht. Pullover schlägt eindeutig Penis oder Vagina.
Menschen mit Penis, die wie sich wie Männer fühlen und Frauen, die sich wie Männer fühlen ziehen ihren Pullover gleich aus.
Menschen, mit Vagina die sich wie Frauen fühlen und Männer die, sie sich wie Frauen fühlen ziehen ihren Pullover gleich aus.
Man kann auf diese Weise immer eindeutig Männer und Frauen identifizieren. Noch mehr als über das Geschlecht.
- smite meister
Wahnsinn welch irrer Scheiß hier gepostet wird.Leon hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 20:39 Es wurde festgelegt wie du deinen Pullover ausziehst.
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen sind nicht die Geschlechtsorgane, sondern wie man seinen Pullover auszieht. Pullover schlägt eindeutig Penis oder Vagina.
Menschen mit Penis, die wie sich wie Männer fühlen und Frauen, die sich wie Männer fühlen ziehen ihren Pullover gleich aus.
Menschen, mit Vagina die sich wie Frauen fühlen und Männer die, sie sich wie Frauen fühlen ziehen ihren Pullover gleich aus.
Man kann auf diese Weise immer eindeutig Männer und Frauen identifizieren. Noch mehr als über das Geschlecht.
- zensiert -
-
Wie ziehst du denn dein Hemd oder Pullover aus?
Es dürfte klar sein wie du dein Hemd ausziehst. Das ist noch klarer als dein Geschlechtsorgan.
- Peckem
Gar nicht, er duscht damit.
-
Aber danach muss er doch sein Hemd ausziehen. Entweder auf die Weise wie Frauen das machen oder wie Männer das machen. Dieser Unterschied schlägt Geschlechtsorgane.
- Peckem
muss er nicht, kann es ja auch am Leibe zerreissen.
- smite meister
- Peckem
Du weist wie es die Russen machen!?
Ei, ei, du schlimmer.
-
Wie ziehen Russen ein Hemd oder Pullover aus?smite meister hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 22:19 Immer so, wie Russen es *nicht* machen, da ich Mensch bin.
Wie ziehen Menschen ein Hemd oder Pullover aus?
Wie Wie ziehen Männer ein Hemd oder Pullover au
Wie ziehen Frauen ein Hemd oder ein Pullover aus.
Das ist in Bezug auf das Geschlecht eindeutig.
- smite meister
-
-
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... 26bcaea5b1Er würde wollen, dass sie ein Zuhause haben, das besser auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, nicht auf seine Bedürfnisse
Demnach ist er weit weg von seiner Familie. Was natürlich das beste für seine Familie ist.
- Bares
- Site Admin
Schön für Dich. Schön für mich. Und bei manchen hat sich die Natur eben was besonderes ausgedacht. So ist eben das Leben.smite meister hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 20:02 Meine geschlechtliche Identität wurde im Mutterleib unwiderruflich festgelegt. Ich bin männlich, ob ich will oder nicht.![]()
Vielleicht ist es aber genau das, was Gott/Natur wollte.Und das ist gut so! Ich verehre die Natur, so auch das Weibliche. Ich lehne ab, wenn Menschen Gott spielen und ihr Geschlecht relativieren bzw. verändern.
Why?Mehr Freiheiten für Paradiesvögel bedeutet oft weniger Freiheiten für die Normalen.
Ich bezweifle mal, dass es da echten Analverkehr zu sehen gibt. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es auch heterosexuellen Analverkehr geben soll. Wie erklärt man den?Wie kann man einem Kind erklären, was es bedeutet, wenn es auf einem CSD homosexuellen Analverkehr gesehen hat?![]()
- Bares
- Site Admin