Schlagzeile des Tages

Das Café ist der öffentliche Raum im Forum, in dem unpolitische Themen diskutiert werden
Antworten
gun0815

Re: Schlagzeile des Tages

Beitrag von gun0815 »

Hank hat geschrieben: 16. Jul 2025, 12:19 Das Denken nicht zu vergessen. ;-)
Oh, hätte ich das mit erwähnen müssen? :thinking:
Das is ja so, wie wenn ich dich ans schlucken erinnern muß, wenn ich dir "guten Appetit" wünsche. :P
Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Bürokratieabbau auf bayrisch....
Die Staatsregierung will nach BR-Informationen zusammen mit mehreren Berichtspflichten auch den bayerischen Klimabericht abschaffen. Begründung: Bürokratieabbau. Greenpeace vermutet dahinter den Versuch, mangelnde Klima-Fortschritte zu verschleiern.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/me ... it,Ur6aJHo

Sparen kann man aber nur, wenn man alle Personen, die mit diesem Bericht zu tun haben auch entläßt. :grin:
Die braucht man dann ja eh nicht. :smirk:
Frieda

Beitrag von Frieda »

Felix Baumgartner, der Mann, der sich aus der Stratosphäre mit einem Fallschirm auf die Erde fallen ließ, ist mit einem Paragleitschirm gestern in einen Hotelpool gefallen und war sofort tot - Ironie des Schicksals!?
gun0815

Beitrag von gun0815 »

Oder stilvoller Abgang? :thinking:
Bares
Site Admin

Beitrag von Bares »

Es hatte sich bestätigt, was ich schon befürchtet hatte, es handelte sich um einen Suizidversuch des Unternehmers Wolfgang Grupp von Trigema, bevor er im Krankenhaus versorgt wurde. Es gab viele Tage Rätselraten, weil es hieß, dass ein Mann Schussverletzungen hatte und Wolfgang Grupp ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun hat er sich schriftlich bei seinen Mitarbeitern gemeldet und berichtet, dass er an Altersdepressionen leide. Ich finde, es hat Größe darüber offen zu sprechen und wünsche ihm alles Gute.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 42099.html
Antworten